Musik-Duo Liveact WG

Musik-Duo LIVEACT WG

Das junge und frische Musik-Duo Liveact WG für eure Hochzeit

Alexander Greim & Cornelius Wunderlich

Ihr seid noch auf der Suche nach einer passenden Band für eure Hochzeit?

Dann aufgepasst, das junge und frische Musik DUO Liveact WG stellt sich vor und empfiehlt sich für eure Hochzeitsfeier!

Es soll getanzt und gelacht werden, es soll stimmungsvoll und lustig sein aber gerne auch romantisch und gefühlvoll. Egal welchen Sound eure Feier zu welchem Zeitpunkt braucht; wir werden euch und alle Gäste bestens unterhalten. Und das mit einem professionellen ausdrucksstarken Sound & Gesang, Spielfreude, Humor, Leichtigkeit und vor allem einem richtig umfangreichen Programm das mit schöner Tanzmusik, Oldies & Evergreens, Schlagern, gefühlvollen Balladen, mitreisenden Party- und Charthits, rockigen Klängen oder groovigen 70/80/90er Songs einfach jeden von jung bis alt anspricht und keine Wünsche offen lässt!

Neugierig? Dann einfach auf unserer Homepage mehr Infos über uns finden – begeistern lassen und gleich mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Musik-Duo Liveact WG – Eure Hochzeits- Party- und Tanzband

Ludwigstraße 10
95111 Rehau
Funktel: 0160 94563474

Website: www.liveact-wg.de
facebook: www.facebook.com/liveactwg